Christopher Klitsch - Physiotherapeut

Mein Name ist Christopher Klitsch und ich habe im September 2015
Chris' Physiotherapie eröffnet. Meine Ausbildung, zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten, absolvierte ich an der "Schule für Physiotherapie an der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim gGmbH" in Frankfurt am Main. Diese habe ich im Jahr 2011 erfolgreich beendet. 

In den letzten Jahren konnte ich, parallel zu meiner Nebentätigkeit als Lauftrainer, auch mit lokalen Sportvereinen zusammenarbeiten und deren Sportler physiotherapeutisch betreuen.

Um Ihnen eine optimale und qualitativ hochwertige Behandlung, auf Basis der aktuellsten Erkenntnisse,  gewährleisten zu können, besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen. Diese sind u.a.:

  • Sportphysiotherapie / spt-education
  • Manuelle Therapie - Das ostheopatische Konzept / Top-Physio
  • Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos / FDM-Institut
  • manuelle Gelenktherapie / DIC
  • Kinesio-Taping / PINO
  • u.v.m.


So können wir gemeinsam das bestmögliche Therapieziel erreichen.

Antonia Rensonet - Physiotherapeutin

Mein Name ist Antonia Rensonet und ich habe meine Ausbildung, zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin, im Jahr 2021 an der "Schule für Physiotherapie an der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim gGmbH" in Frankfurt am Main, erfolgreich beendet.

Das Team von Chris' Physiotherapie erweitere ich seit Mai 2021.

Melanie Meinert - Physiotherapeutin

Mein Name ist Melanie Meinert und ich habe meine Ausbildung, zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin, im Jahr 2021 an der "Schule für Physiotherapie an der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim gGmbH" in Frankfurt am Main, erfolgreich beendet.

Das Team von Chris' Physiotherapie erweitere ich seit Mai 2021.

Claudia Klitsch - Empfang

Mein Name ist Claudia Klitsch und ich kümmere mich um Ihre Anliegen, rund um das Thema Therapie und Terminplanung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Sie erreichen mich telefonisch zu folgenden Zeiten:

  • Montags und Freitags: 10 - 13 Uhr
  • Mittwochs: 14 - 17 Uhr


Zu den sonstigen Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet !!

Kimberly Siedlaczek - Physiotherapeutin (z.Zt. in Elternzeit)

Mein Name ist Kimberly Siedlaczek und ich habe meine Ausbildung, zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin, im Jahr 2017 an der "F+U Rhein-Main-Neckar" in Darmstadt erfolgreich beendet.

Das Team von Chris' Physiotherapie erweitere ich seit Februar 2018.